Xiaomi 4 pro 2nd gen Lenker wackelt was tun?

2 Antworten

Die schwarze schraube mit dem plastikkopf fester ziehen. Das muss man immer von Zeit zu Zeit machen. So fest, dass du es noch aufgeklappt kriegst, aber nicht klemmt beim aufklappen. Und so fest dass der lenker eben nicht mehr wackelt. Mit dem Plastikkopf kannst du die Schraube auch gut von Hand drehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vikgamer348 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 18:11

Also nur damit ich es richtig verstehe sie meinen die Schraube die ich bereits in dem Bild makiert habe?

Ka43ak  09.06.2025, 19:49
@Yigit61

Nein das schwarze runde ding. Betrachte es von nahem. Dahinter ist was angebracht, dass man es festziehen kann.

Yigit61  12.06.2025, 15:59
@Ka43ak

Danke für die Antwort jedoch verstehe ich nicht welche Schraube sie meinen könnten sie es besser erklären?

Ka43ak  14.06.2025, 21:03
@Yigit61

Es hat nichts mit dem zutun, was du mit einem pfeil markiert hast. Ich kann dir ein video schicken und zeigen, wie es genau geht. Dafür brauche ich aber irgendein social media account von dir oder deine nummer

Ka43ak  14.06.2025, 21:15
@Vikgamer348

Die schraube die du markiert hast ist ein magnet. Ich hab denselben scooter. Nicht die schraube, sondern das scharze runde Ding, wo abgeht wenn du den scooter aufklappst. Das schwarze, dass dann wieder andockt, wenn du den scooter wieder zuklappst. Hinter dem schwarzen Runden teil muss was zum festziehen sein.

Es ist schwer zu erklären, ich kann dir ein Video schicken, wie es geht. Du liegst mit der Schraube aber falsch. Ich brauch deine Nummer oder ein Social media von dir. Auf Gutefrage kann man keine Fotos oder Videos schicken.