Is des ein guter Stunt Scooter für Anfänger?

5 Antworten

Klar ist er nicht schlecht, aber würde eher ein von envy empfehlen da sie durchaus länger halten und auch besser sind. Damit will ich den nkd nicht schlecht reden, aber der envy s1 ist eine gute Wahl da er auch “nur” 130 Euro kostet

Ich habe selber ein ähnliches Modell von NKD. Diese(r) Scooter sind zwar sehr teuer, aber auch hochwertig verarbeitet, leise und äußerst wiederstandsfähig. NKD ist sozusagen eine Luxusklasse der Stunt Scooter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung
Lasseruhwedel  20.06.2021, 14:49

Das stimmt nicht die Luxusklasse sind marken wie Apex oder Core

HeheBoyyyy  23.10.2021, 12:07
@Lasseruhwedel

Sagt ihr weil ihr die Marken habt mein Freund sagt auch chilli sind die besten und krassesten und vorallem für Profis extrem gut

es ist ein guter Stunt Scooter! Ich zögere, mir auf www.rideandslide.de einen Antik Horus zu bestellen! Meinungen?

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, der ist ned so gut du brauchst einen mit T-Bar

Bild zum Beitrag

So einen zum beispiel. Damit kannst du bessere Tricks machen

 - (Roller, Anfänger, Scooter)
Lasseruhwedel  20.06.2021, 14:50

Man braucht keine T Bar jeder muss gucken womit man besser klat kommt

Percy030  09.09.2022, 00:46

Ich fahr zwar auch T-Bar aber brauch man absolut nich und mit besser oder schlechter hat das auch Null zu tun an der Aussage merkt man auch das du keine peilung hast sei bitte einfach ruhig

Auch wenn die Antwort spät fällt, emphele ich die am Anfang einen Scooter so für 100 Euro, generell kann ich EuroSkateShop von der Qualität her nicht emphelen, aber musst du wissen, am Anfang muss man keinen so guten Scooter haben und da reicht der völlig aus. Das ist aber halt kein profi scooter sondern nen einsteiger ding. Ich zum beispiel fahre ein custom scooter mit marken wie apex envy root industries river. Bin aber schon ziemlich fortgeschritten und mache das eher profimäßig. Beispielsweise kann ich schon double briflip im flyout :) Kannst dich gerne bei Interesse/ Fragen .. an mich wenden

Jayjay313  12.04.2022, 18:50

hey, ich hätte ein paar fragen, da ich nach 2 Jahren Pause wieder neu auf den pumptrack gehe