Welchen Scooter für Anfänger?

2 Antworten

Hi für 90€ gibt es nichts gutes. Ich würde mindestens 170€ ausgeben, da du dann keinen neuen scooter brauchst wenn du schon fortgeschritten bist . Ich kann dir keinen Scooter bis 90€ empfehlen ,aber du solltest auf jeden  Fall darauf achten dass die Rollen einen Alukern haben, dass er ein normales Compression System hat (scs hic ihc ics) und dass er ein integrated headset hat. Ich kann dir die Marken chilli blunt anaquanda usw. empfehlen .

Wie sieht es denn dann mit meiner Körpergröße aus? Gibt's welche die groß genug sind?

0

Bei anaquanda gibts z.b. Decks mit 53 cm Länge und 50cm haben die normalen. Ich hab Schuhgröße 45 und habe auf einem normalen Deck kein Problem. Beim Lenker musst du halt auf die Höhe achten, dass steht aber normalerweise in der Beschreibung vom scooter. Ca.58 cm sind normal als Lenkerhöhe

0

Leider sind bei fertigen scootern die Teile in normalen Größen also musst du vieleicht eine neuen Lenker (bar) kaufen der größer ist

0

Schau einfach immer Mal wieder bei eBay Kleinanzeigen und Shpock nach Stunt Scooter da habe ich meine n auch her und gibt lieber etwas er aus.

Stunt scooter?

Hallo ich bin ´neu´ in der szene und will mir ein scooter kaufen könnt ihr mir einen emfehlen oder sagen wodrauf ich uchten muss danke fuer antwort

...zur Frage

Stunt Scooter größen Beratung für Erwachsenen

Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre und fasziniert von den Kids, die mit ihrem Scooter krasse Tricks hinlegen.

Also hab ich mir überlegt, das auch einmal auszuprobieren.

Leider scheint es keine Stunt-Scooter-Läden im Kreis Frankfurt am Main zu geben, in denen man sich mal ordentlich beraten lassen könnte.

Ich bin 186 cm groß. Bisschen größer als ein 13 jähriger, für die die Dinger eigentlich gebaut werden.

Hat jmd. Erfahrung und kann mir sagen, wie hoch der Lenker sein muss? Wie ich beobachten konnte, sind die Lenker generell niedrig, um mehr Tricks machen zu können.

Denkt ihr, dass eine Lenkerhöhe vom Boden aus ausreicht, die ca. 85 cm beträgt?

Vielen Dank schon einmal. Gruß

...zur Frage

Eine Körpergrösse von 2.29 cm gut?

Wie findet ihr frauen wenn ein Mann 2.29 cm groß ist sowie der chinese rechts im bild namens Yao Ming? Fändet ihr sowas attraktiv? Und an die männer würdet ihr mal gerne so riesig sein? Der typ in der mitte michael jordan is schon riesig mit der 198 cm

...zur Frage

Wie lang sollte Ski bei Anfänger sein?

Die Skilänge hängt ja unter der Körpergrösse und der Fahreigenschaft an. Da ich 1.55 cm bin und noch nie Ski gefahren bin wollte ich fragen wie lang bei mir die Skis sein sollten

...zur Frage

Stunt scooter / was muss man beachten?

Also, ich wollte mir einen Stunt Scooter zulegen, habe aber keine Ahnung was einen guten Scooter ausmacht. Könntet ihr mir ein paar Infos geben was ich beim Kauf alles so beachten sollte, was denn wirklich ein "guter " Stunt Scooter ist, und was es für gute Marken gibt? Danke, BenToe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?