Stunt Scooter Anfangen?

3 Antworten

Ich hab den District v4 ich sag nur super geil die 249 Warnstreik wert der einzige Nachteil die Kugellager die entschärftes schnell also hol dir lieber gleich nen paar neue dazu und knall die rein wenn die ollen District Dinger kaputt sind(-;!!!kosten ja noch viel also die Kugellager also weil Spaß beim scootern

am besten einen aus amerika, einen street stunt scooter da sind ziemlich hohe lenker :) LG

Scooter sind ziemlich klein..

Wenn du wirklich richtig fahren willst würd ich mir direkt einen etwas bessern holen..

Ich hab selber mit einen 180euro MGP-Scooter angefangen, die Grund Tricks gelernt T-whip, 360, barspin usw.

Da hörts aber auch schon auf und man muss auf ein bessern zugreifen, dann hab ich mir den District v2 früher noch 320euro (vielleicht jetzt billiger) geholt.

Also wenn du wirklich richtig Scootern willst Spar dir die 200euro und hol dir einen etwas bessern.

LG.