Kann ein e Scooter der bis 100 kg belastbar ist mehr aushalten?

3 Antworten

Sieht schlecht aus die Gewichtsgrenze ist nicht von ungefähr so festgelegt. Also entweder nimmst du noch etwas ab oder gibt's den Scooter zurück.

Das hält der problemlos aus, bei den Angaben gibt es immer eine gewisse Toleranz.

Da die maximale Belastungsgrenze bei 100kg liegt, wirst du mit deinen 105kg den E-Scooter auf Dauer möglicherweise überlasten und beschädigen.