Bin zu zweit Roller gefahren zusammen unter 100kg und er hat 100 kg max gewicht?

2 Antworten

Da das Maximalgewicht nicht erreicht wurde, sollte er nicht kaputt gehen. 🤦‍♂️

Nein, solange das der Hersteller verschrieben hat, stellt das kein Problem dar.

Aber das ist illegal. Ich wollte es dir nochmal schreiben, weil mir auf Klo gerade langweilig ist.

Zebrastreife65
Fragesteller

Wir mussten nur schnell zum Bus deswegen sind wir zu zweit gefahren