Wie mit Scooter höher springen?

2 Antworten

Also deine Sprunghöhe kannst du mit nen BUnnyhop üben, und guck dir mal Videos an, man macht beim Tailwhip teilweise auch ein Bunnyhop.

Hallo

ich weiß nicht was du mit normalen hop meinst aber haha, aber du solltest probieren dein Vorderrat so weit wie möglich nach oben zu ziehen dann sollte sich alles von selbst erledigen oder du springst über verschieden hohe Gegenstände das steigert dann auch die Sprungkraft mit dem Scooter! Ein Video wird leider nicht ganz so viel bringen aber ja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

PS: fahre selber scooter und kann bryflip, Buttercup und Backflip haha

FragenFrager657
Fragesteller

Man macht doch bevor man den bunny Hop lernt einen normalen „Hop“ also springt mit beiden Rädern gleich hoch