Mit 23 noch das Stunt Scooter fahren lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das alter spielt keine Rolle, das gewicht und größe schon eher, den scooter den du da raus gesucht hast wird zu 100% zu klein sein und hat nicht wirklich gute qualität, du brauchst bestimmt 90 cm gesamt höhe da gibt es mehrere zur auswahl kannst ja mal zum beispiel bei fantic 26 mal nach schauen welche so 90 cm haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Werde ich mal schauen, danke!

Es ist nie zu spät!

Wenn du fleißig übst, gibt es keinen Grund warum es nicht möglich sein sollte, das zu lernen.