Was ist gefährlicher Skateboard oder Stunt Scooter?

3 Antworten

kommt immer darauf an in welchem ausmaß man es betreibt... ich würde einfach mal behaupten das es sich im profi bereich überhauptnichts nimmt... für einen anfänger ist skaten wohl gefährlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hi, das kann man so nicht sagen, beides ist wohl ähnlich gefährlich bzw. ungefährlich, je nachdem, welchen Standpunkt man vertritt.

Gleich. Skaten ist aber besser ;) Rails sind immer gefährlich. Ich glaube du weißt was ich meine (also wenn du ein Junge bist)