Ist ein scooter kindisch? ist ein skateboard besser?

7 Antworten

Einfahc mal was neues ausprobieren. Wenn ein Freund ein Skateboard hat frag ihn ob er es dir für eine Woche oder so ausleit. Dann kannst du ja sehen ob dir das gefällt, hab selbst mal damit angefangen und war ziemlich gut. Aber in die Schule würde ich damit nich fahren! Denn du standest bestimmt 1oder2 mal auf dem Brett und kannst ein wenig Rollen. Jetzt überleg du kannst mit einem Skatboard nich richtig bremsen und du fährst und ein Auto kommt oder du fliegst hin. Erst mal testen dann schauen ob das was ist oder nicht.

melikeme
Fragesteller

Ich versuch vlt in den ferien skaten zu lernen.. und bei der straße steig ich halt ausm board aus (muss nur 2 kleine straßen überqueren).. aba ich bin nur nicht so sicher ob ichs probieren sollte..

Danke für die antwort^^

Nimm doch einen Segway! Such mal bei Google nach "Segway" und schreib deinen Ort dahinter... Z.B. Segway Hamburg Viel Spaß! :)

PS.: Hab ich auch mal gemacht! ;) ;) ;)

Meiner Meinung nach is ein skateboard besser. Mit ihm kann man viel mehr Tricks machen, es ist lustiger damit zu fahren und man sieht sicher nicht wie ein Poser aus. Ich wuerd mim skateboard fahren, aber es ist deine entscheidung. Gruss lukiavstricheto

Hey ich fahre seit vielen Jahren Skateboard und kann dir nur sagen es bock hart. Der ANfang ist schwer aber wenn mans dann mal raus hat und ein paar tricks kann dann ist es einfach nur super. Falls du mit dem Skateboard in die Schule kommst üb erstmal ein paar tricks ( leichter gesagt als getan) und halte das Skateboard niemals an den Achsen fest sondern am Board. Hoffe ich konnte dir helfen hau rein.

Woher ich das weiß:Hobby

Hol dir ein Stunt. Fahren auch größere und. Erwachsene ist cool hol dir aber profi scooter ist besser und cooler.  Ein par teile apex bar, aos v3 deck , odi oder tilt grips . Es fehlt noch heatset. Fork, clamp,  wheels.  Stunt scooter fahren macht richtig Fun.  Ich fahre auch selber oder Kauf dir. Ein gebrauchten auf. Spock oder ebay klein anzeigen. ABER profi also guter (profi)

Swempai0  10.07.2021, 01:03

Fährst du immernoch?