Ist ein scooter kindisch? ist ein skateboard besser?

9 Antworten

Einfahc mal was neues ausprobieren. Wenn ein Freund ein Skateboard hat frag ihn ob er es dir für eine Woche oder so ausleit. Dann kannst du ja sehen ob dir das gefällt, hab selbst mal damit angefangen und war ziemlich gut. Aber in die Schule würde ich damit nich fahren! Denn du standest bestimmt 1oder2 mal auf dem Brett und kannst ein wenig Rollen. Jetzt überleg du kannst mit einem Skatboard nich richtig bremsen und du fährst und ein Auto kommt oder du fliegst hin. Erst mal testen dann schauen ob das was ist oder nicht.

Ich versuch vlt in den ferien skaten zu lernen.. und bei der straße steig ich halt ausm board aus (muss nur 2 kleine straßen überqueren).. aba ich bin nur nicht so sicher ob ichs probieren sollte..

Danke für die antwort^^

0

wie meinst du das mit "zu cool für mich" ?

ich (weiblich, 15) fahre seit 1-2 wochen skteboard (der nur 15 euro gekostet hat) ganz gut. auch auf den bröckeliegen boden. für skateboard brauchst du eben zeit um das zu beherschen und nicht einfach in die schule damit los zu fahren. denn wenn du hinknallst , dann blamierst du dich heftg.

Hey ich fahre seit vielen Jahren Skateboard und kann dir nur sagen es bock hart. Der ANfang ist schwer aber wenn mans dann mal raus hat und ein paar tricks kann dann ist es einfach nur super. Falls du mit dem Skateboard in die Schule kommst üb erstmal ein paar tricks ( leichter gesagt als getan) und halte das Skateboard niemals an den Achsen fest sondern am Board. Hoffe ich konnte dir helfen hau rein.

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm doch einen Segway! Such mal bei Google nach "Segway" und schreib deinen Ort dahinter... Z.B. Segway Hamburg Viel Spaß! :)

PS.: Hab ich auch mal gemacht! ;) ;) ;)

Ich sehe viele Erwachsene mit so einem Scooter. Ich finde es ist nicht kindisch. Und es sieht allemal besser aus wenn du dich mit einem Scooter fortbewegst als wenn du mit einem Skateboard auf die Klappe fliegst...

Was möchtest Du wissen?