Skateboard...kindisch? (18 ,w)

12 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie es ist erwachsen zu sein, aber ich fänd's eigentlich nicht schlimm. Außerdem könntest du dich dann als Gangster-Skater verkleiden und das sähe ziemlich cool aus ;) Ich habe gestern mit dem Longboarden angefangen. Meine Freundin meinte, dass das Lenken auf dem Longboard einfacher ist als auf dem Skateboard, kleiner Tipp am Rande :) Viel Spaß

Gibt leute die sind 25 oda so und ist auch normal jetz mit skateboard oder longboard zu fahren :D

Keineswegs, zieh es einfach durch :)

Nein, warum sollte es kindisch sein, ist doch cool :)