Skateboard...kindisch? (18 ,w)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie es ist erwachsen zu sein, aber ich fänd's eigentlich nicht schlimm. Außerdem könntest du dich dann als Gangster-Skater verkleiden und das sähe ziemlich cool aus ;) Ich habe gestern mit dem Longboarden angefangen. Meine Freundin meinte, dass das Lenken auf dem Longboard einfacher ist als auf dem Skateboard, kleiner Tipp am Rande :) Viel Spaß

Die hohe Kunst des Erwachsen-Sein ist ein Stück seiner Kindheit zu behalten :)

Nein ist es nicht. Mach nur.

Gibt leute die sind 25 oda so und ist auch normal jetz mit skateboard oder longboard zu fahren :D

Keineswegs kindisch oder peinlich :)

Wieso kindisch? Macht doch Spaß! Ist ein Hobby wie alles andere auch....... also mach du ruhig!

Keineswegs, zieh es einfach durch :)

Es ist kindisch erwachsen sein zu wollen.

Nein, warum sollte es kindisch sein, ist doch cool :)

Was möchtest Du wissen?