Ist es peinlich, wenn ein 50-Jähriger Skateboard fährt?
Habe heute in der Stadt einen ca. 50-jährigen Skateboarder gesehen. Er hatte Talent, aber dennoch war es sehr seltsam, einen grauhaarigen Mann auf einem "Jugendgerät" zu sehen. Findet ihr das peinlich? Oder kann auch noch ein Opa bedenkenlos Skateboard fahren, wenn er Talent hat bzw. wenn es ihm Spaß macht?
13 Antworten

Peinlich sind Deine Vorurteile. Du siehst graue Haare und denkst er ist alt, Du denkst ein Skateboard ist ein Kinderspielzeug das für reifere Menschen nicht geeignet ist. Erwachsene dürfen Fußball spielen, schach oder Memory mit den Enkeln, aber Skateboard ist nur für Kids.

Ein Stubenküken für dich, ein Stubenküken für dich. Ach halt... Ihr wollt sicher noch Soße dazu. Einen Moment, hier habt ihr Soße zu euren Stubenküken!

ich finde es cool wenn ältere Menschen skateboard fahren
es sieht toll aus und ich werde es in dem alter mit Sicherheit auch noch tun :D
Außerdem können ältere ja nicht auf dinge verzichten weil andere menschen das "peinlich" finden könnten spass zu haben ist viel wichtiger

Natürlich. Man sollte machen dürfen was einem Spaß macht.

kann auch noch ein Opa
Er steht doch in der Blüte seines Lebens.Ist doch besser als würde er einen Rollator vor sich her schieben ;-)

Neal Unger, Victor Erhart, oder Titus dittman, gibt doch viele ältere menschen die immernoch teil der szene sind, ich persönlich finds total cool, und hab auch einen mords respekt dafür was die in ihrem alter noch alles drauf haben.
und ansonsten "Jugendgerät" skaten ist keine sport art, und ein skateboard eigentlich auch kein sportgerät, skaten umfasst eigentlich viel mehr und ist ein lifestyle.