Ist Firefly ein gutes Anfänger Skateboard?

1 Antwort

Heyho!

Firefly ist die eigenmarke von intersport und die boards sind qualitativ gesehen die totale katastrophe, vorallem die achsen aber auch die decks sind qualitativ einfach echt schlecht.

jetzt wo du es hast kannst du natürlich etwas damit rumprobieren, aber dir sollte klar sein dass es nicht in der selben liga spielt wie ein richtiges markenskateboard.

was empfehlungen zu komplettboards angeht verweise ich hierauf: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren