Erfahrungen mit Firefly Skateboards?

2 Antworten

Haha. Nein.

Firefly zählt mit zum größten müll den man so auf dem deutschen markt bekommen kann, und 30€ für ein skateboard sind schonmal grundsätzlich knapp 50€ zu wenig, da kann man auch nichts erwarten. die ganzen intersport marken sind generell schrott was skate- und longboarding angeht.

grundsätzlich gilt: Finger weg von Sportläden und Amazon

Skateboards kauft man NUR im skateshop, das kann man entweder online oder lokal machen.

um jetzt hier nicht in romane zu verfallen lass ich dir einfach ein paar von meinen antworten zu ähnlichen fragen hier, da kannst du dich mal umschauen, und solltest du anschliessend noch fragen haben stehe ich dir gern rede und antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-muss-ich-etwa-fuer-ein-skateboard-ausgeben?foundIn=list-answers-by-user#answer-272925067

https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-anfaenger-ist-fuer-mich-geeignet?foundIn=list-answers-by-user#answer-268998892

https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-skateboard-fuer-anfaenger-gut-geeignet?foundIn=list-answers-by-user#answer-274920812

dem gibt es inhaltlich eigentlich nichtmehr viel hinzu zu fügen, außer dass es mittlerweile für 90€ auch globe komplettboards gibt, welche mit tensor achsen kommen, und damit qualitativ im selben bereich wie die von mir so gelobten mob komplettboards sind.

so. das wärs erstmal. wenn du noch fragen hast dann gib bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Einfach zum anfangen reicht das schon.

aber das ist nichts ordentliches