Ich bin heute um das viertel mit dem skateboard gefahren und die haben mich komisch angestarrt. Aber wieso ist das peinlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Skateboards sind laut, wegen den harten rollen, manche Menschen fühlen sich gestört, kommt drauf an wer dich angeglotzt hat, ältere menschen, oder irgednwelche jungs die auf stress aus waren? Wenn es ältere menschen sind, haben sie einfach offt weniger verständnis dafür, wie man seine zeit damit "verschwenden" kann. Bei irgendwelchen die auf stress aus waren, hmm die sind wie chihuahuas, das ist nicht speziell auf dich bezogen, das ist weil die keine eier haben!Bei mir ist es so, dass ich ein hohes gewicht habe, offt werde ich angeglotzt, weil die leute sich fragen wie das möglich sei dennoch skaten zu können. Habe auch offt erlebt, dass menschen einem mit voller absich in die line reinlaufen oder sich mit absich irgendwohinstellen wo dein obstacle steht, oder der klassiker, dumm in deine kammera reinglotzen und aus purer böswilligkeit dein video ruinieren... Meinst sind das verbitterte alte menschen oder irgendwelche deppen wo der morgenschiss nicht gut war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss doch nicht peinlich sein.

got weiß warum die geschaut haben, vielleicht weil es laut war, vielleicht weil sie es intressant fanden, vielleicht auch weil sie es blöd fanden.

kann dir doch eigentlich egal sein im endeffekt. mach dein ding und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nich Egal?

Lass doch die Idioten dumm gucken. 

Hab einfach Spaß am Skaten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skaten wird heutzutage von einigen ''gehasst''
Bei mir in der Gegend fährt z.B. keiner skateboard, da es eine relativ ''harte Gegend'' ist.. keine ahnung warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha 

Nein,  das ist doch nicht peinlich! Ich hab noch nie von einer Person gehört,  dass sie skaten peinlich findet.  

Es kann so viele Gründe haben, warum sie geschaut haben.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt waren das longboard er, die sind nicht so gut mit Skateboarder, oder die wollten einfach nur beleidigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil skateboard fahren ist coole sache ist.

Skateborder sind freie und unterhaltsame Menschen. Obwohl ich nicht interessiert bin schaue ich gerne skateborder zu, weil ich es einfach cool finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?