BMX, Scooter oder Skateboard?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nichts 49%
Skateboard 30%
Scooter 16%
BMX 5%

11 Antworten

Skateboard

ich kann im prinzip auch ein paar tricks auf dem scooter und zumindest einen bunnyhop auf dem bmx.

aber das skateboard bleibt für mich unerreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Skateboard

Ich fahre immer Skateboard, da ich kein BMX und keinen Scooter habe. Jedoch fahre ich zusätzlich noch recht häufig Longboard, Waveboard und Pennyboard. Es macht mir einfach Spaß. Zudem kann man viele schöne Tricks ausprobieren, was jetzt beispielsweise mit dem Waveboard nicht so sonderlich gut funktioniert. Nur stört mich meistens die schlechte Gehwegqualität. ;)

Sonst bin ich eigentlich immer mit den Öffis oder bei meinen Eltern mit im Auto unterwegs.

Skateboard

Das einzige was ich von den habe, wobei es aber auch ein longboard ist und kein skateboard.

moin,

ich fahre bmx und scooter und bin in beidem ganz okay, so kleine tricks im flat sind schon drin.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys :)
Skateboard

Als ich noch jung und fit war waren wir sehr into skateboards, longboards und anderen kram mit dem man wild durch die gegend fahren und springen kann....