Was ist besser? BMX oder Skateboard? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BMX-Rad 59%
Skateboard 41%

16 Antworten

Skateboard

Auf jeden fall Skateboard finde ich besser du kannst es überall mit nehmen sogar in dem Urlaub. Ich find dass einfach cooler und du kannst so viel Freestyle machen. Außerdem kannst du damit zum Skateplatz gehen, neue tricks lernen und neue Freunde. Mit dem Skateboard ist es einfach so Atemberaubend. Mit dem Bmx find ich kannst du vlt mal auf ne Kickerline fahren die es fast nürgend wo gibt aber z.B. in Kempten gibt eine aber da Kannst du auch mit dem Skateboard fahren. Mit dem Skateboard kannst du einfach überall fahren. Am anfang vlt die ersten 3 Tage ist es bischen schwierig je nachdem Also als ich das erstmal Skateboard gefahren bin hab ich mir ein bischen schwer getahn. Nicht mal nach 3 Tagen könnte ich es viel besser. In Amerika ist das Skateboard sehr beliebt das wegen liebe ich es ja auch und du hast ein riesen spaß. Du kannst sogar direkt vor deiner Haustür freestyle machen und es gibt über 1000 Verschieden Tricks die nicht nur ein Kickflip sind. Beim Bmx kannst du es nürgendwo mit nehmen außer auf einem Dirtpark, und im Keller 😂. Du kannst dir immer dein Skateboard variieren kassen und du kannst mit dem in eine Halle fahren. Bremsen ist ganz einfach es gibt mehrere Arten. Du hast deine Händefrei und es ist einfach nur besser. Ich fahr erst seit 13 Tagen, momentan bin ich krank daswegen kann ich ne weile nicht mehr fahren aber bus jetzt kann ich wirklich schon bischen gut fahren (Tiktok: yunus.k55)

BMX-Rad

Bmx weil skateboard einfach jeder macht und er meint er sei ein profi wenn er einen kickflip mach . beim bmx wirst du schon bewundert wenn du den bunny hop kannst. bmx ist viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel bessr es sihet einfach geiller aus . Und du darfst nicht vergessen das du mit dem bmx freestylen kanst aber auch besser vortbewegen als mit einem skateboard. übrigens würde ich dir gt bmx enpfelen ( sind auch nich zu teuer) bmx shop: flaire bmx shop >

bmxgt - (Skateboard, Vergleich, BMX)
BMX-Rad

BMX, kannst viel leichter fahren, auch coole Tricks, mitm skateboard nur auf der anlage. und da fällt man oft. wenn mans nicht kann -> " Wannabe"

Skateboard kannst du überall fahren...gesetzlich ist es sogar aufm Fußgängerweg erlaubt

0

Ich würde dir raten das zu nehmen was du eher magst ich zb. fahre beides weil ich beides mag. ich würde sagen geh mal in ein bmx shop und frage ob du mal mit einen bmx fahren kannst das gleiche machst du in einen Skateboard shop. Dort gibt es oft Skateboards die du testen kannst und was du eher magst das kaufst du dir.

Skateboard

Skaten ist viel besser aber ich will nicht sagen das BMX schlecht sind ^^Skateboard ricks sind auch schwerer als das vom Bmx was ich auch besser finde und ein kickflip sieht halt einfach Besser aus als ein Bunnyhop oder wie sich das nennt :P

Was möchtest Du wissen?