BMX oder Skateboard, was ist "attraktiver"?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Skateboard 44%
BMX 44%
Dumme Frage 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skateboard

Naja, da ich selbst Skate rate ich natürlich zum Skateboard.

Aber mal objektiv betrachtet... hauptsächlich kommt es darauf an worauf du am meisten bock hast, und wo deine motivation am größten ist.

preislich ist ein skateboard natürich deutlich günstiger.

Das BMX hat allerdings den vorteil dass du damit so gut wie überall fahren kannst, beim Skateboard muss die bodenqualität schon einigermaßen okay sein.

Desweiteren hast du beim Skaten natürlich eine angenehmere lernkurve. auf dem BMX muss man schon ganzschön gut sein und entsprechend lange fahren dass es nach was aussieht, auf dem Skateboard kannst du hingegen schon nach einigen monaten ein paar tricks die durchaus beeindruckend aussehen.

Was frauen attraktiver finden ist allerdings eine dumme frage. Man muss nicht mit vielen Frauen gesprochen haben um zu merken dass sie, so wie alle anderen menschen auch, unterschiedliche interessen haben und dementsprechend unterschiedliche dinge mögen. Ich denke die meisten frauen finden männer attraktiv die humor haben, selbstbewusst sind und eben alles in allem angenehme persönlichkeiten sind. dabei ist es im endeffekt ziemlich egal ob man skatet, motorrad fährt, oder lieber bücher liest.

(und an der stelle einen kleinen tipp: wenn du dir das hobby nur zulegst um frauen zu beeindrucken, dann lass es. Es gehört schon ein wenig mehr motivation dazu, ansonsten hast du letztlich auch nicht viel spaß dabei)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich bin Skater, ich rate dir zum Skateboard, Skaten hat eine ganz eigene unverwechselbare Kultur mit Mädchen, die auf Skater stehen!

Aber um ehrlich zu sein, ich finde Dirtbikes also diese Mtb und Bmx Hybride richtig cool! Die Bikes sehen einfach hammer cool aus, viel cooler als ein Bmx und was die damit machen sieht meiner Meinung nach viel beeindruckender aus, nix gegens Bmx! Meistens kommen die Mountainbiker auch mit den heißeren Freundinnen an, allerdings können sie im Skatepark auch oft andere stören, einfach wegen der größe des Bikes!

Wäre vllt auch eine Option für dich! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️
Dumme Frage

nimm das was dir gefällt

lwolgast
Fragesteller

Gefällt mir beides

Aus erfahrung kann ich sagen das Skateboarder bei den Mädels besser ankommen.Da das Skaten einfach cooöer aussieht.Auserdem sieht das wenn du Erwachsen bist einfach besser aus aös irgendein Bmx oder Stunt Scooter fahrer