man könnte auch erstmal neue kugellager kaufen die achsen sollten noch gehen weil wenn die kugellager verrostet sind hilft reinigen nicht mwhr wirklich gut weiter.

...zur Antwort

geh mit 100 euro zur titus filiale deines vertrauens sag du brauchst ein neues skateboard und fertig ggf. stellst du dir eins selbst zusammen.

...zur Antwort

also als ich beschnitten wurde konnte ich nichtmal laufen und du denkst ans onanieren. aber geh lieber mal zum artzt.

...zur Antwort

was ist das für eine frage? gibt es dort luft oder schwebt man dort ist wie schmeckt der apfel wie apfel oder ist es eine banane.
gravitation ja.
luft wenn du damit meinst ob man da atmen kann nein was sollte auf dem mars sauerstoff herstellen die komplette oberfla
äche ist eine wüste.

...zur Antwort

vorfreude tropfen gibts.

...zur Antwort

ich würde sie mir nochmal genau durchlesen an manchenstellen klingt sie ein wenig "komisch" zb wo du schreibst auf wünsche der kunden eingehen kann und sie dementsprechend auch umsetzen kann oder so ähnlich.

...zur Antwort

sag das was su geschrieben hast deinen eltern

...zur Antwort

Ich persönlich glaube nicht daran.
Es heisst ja Gott hätte in 7 tagen die welt erschaffen und am 6 davon glaube ich die menschen aber nir als beispiel von Dinosauriern war nocht die rede und
das ist bewiesen es gibt so viele wissenschaftlich bewessiesene sachen
die gegen Gottes existenz sprechen.
Aber virleicht hat gott ja auch sowas gemacht damit niemand dahinter kommt das es ihn gibt.
Habe nichts gegen Menschen die an Gott glauben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.