BMX Spiele PS3!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der PS2 gibt es sowas da bin ich mir sicher aber auf der Ps3 ist sowas noch nicht erschienen da muss ich dich entäuschen :D

naja die ps2 hab ich ja auch :p aber kennst du eins für ps2?

0
@Gagga

Hm shcau doch mal in google und wenn du da eins gefunden hast dan geh duch auf die seiten amazonen.de oder ebay.de !

0

Wie man es ja kennt gibt es definitiv auch Stuntspiele für die PS 3 da musst du nur im Handel nachsehen wo es Elektronik und sowas gibt