Skateboard

Auf jeden fall Skateboard finde ich besser du kannst es überall mit nehmen sogar in dem Urlaub. Ich find dass einfach cooler und du kannst so viel Freestyle machen. Außerdem kannst du damit zum Skateplatz gehen, neue tricks lernen und neue Freunde. Mit dem Skateboard ist es einfach so Atemberaubend. Mit dem Bmx find ich kannst du vlt mal auf ne Kickerline fahren die es fast nürgend wo gibt aber z.B. in Kempten gibt eine aber da Kannst du auch mit dem Skateboard fahren. Mit dem Skateboard kannst du einfach überall fahren. Am anfang vlt die ersten 3 Tage ist es bischen schwierig je nachdem Also als ich das erstmal Skateboard gefahren bin hab ich mir ein bischen schwer getahn. Nicht mal nach 3 Tagen könnte ich es viel besser. In Amerika ist das Skateboard sehr beliebt das wegen liebe ich es ja auch und du hast ein riesen spaß. Du kannst sogar direkt vor deiner Haustür freestyle machen und es gibt über 1000 Verschieden Tricks die nicht nur ein Kickflip sind. Beim Bmx kannst du es nürgendwo mit nehmen außer auf einem Dirtpark, und im Keller 😂. Du kannst dir immer dein Skateboard variieren kassen und du kannst mit dem in eine Halle fahren. Bremsen ist ganz einfach es gibt mehrere Arten. Du hast deine Händefrei und es ist einfach nur besser. Ich fahr erst seit 13 Tagen, momentan bin ich krank daswegen kann ich ne weile nicht mehr fahren aber bus jetzt kann ich wirklich schon bischen gut fahren (Tiktok: yunus.k55)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.