Bmx, teuer oder etwas günstiger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Teurer 83%
Günstiger 17%

3 Antworten

Teurer

kommt natürlich drauf an was „teurer“ heißt

bei bmx kenn ich mich nicht so aus, aber bei mountainbikes macht es auf jeden fall einen großen Unterschied. Die Teile sind besser, dass heißt weniger Kosten im verlauf und laune weil nicht dauernd was kaputt ist.

grade bei so sachen mit sprüngen, wo das fahrrad ja deutlich größeren kräften/ belastungen ausgesetzt ist, würde ich lieber zum besseren greifen. Teurer heißt aber nicht immer besser. Schau dir am besten die verbauten teile und vergleiche die

Daria09
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort :)

Teurer

Hallo, ich würde dir ein teureres BMX empfehlen, da du dann potentiell mehr davon bzw. länger etwas davon hast und dir nicht so schnell ein neues zulegen musst! :)

Gruß, Cesar Nillan (m57)

Daria09
Fragesteller

DerCesarNillan danke

Günstiger

Ich würde dir vorschlagen, dir erstmal ein gebrauchtes, z. B. von Ebay zu holen. Für den Anfang wirst du wahrscheinlich eh keinen großen Unterschied zwischen einem teuren oder günstigen Bike merken und kannst den Sport mit weniger Invest für dich ausprobieren.

Daria09
Fragesteller

ich denke nochmal nach vielleicht irgendein "mittelteures" zu kaufen weil ich hab geguckt und in meiner Nähe gibt es irgendwie keine leute die eins verkaufen. Aber auf jeden Fall danke😄