Hallo, da du, falls du ein sichtbares Sixpack haben willst, ein recht niedrigen Körperfettgehalt brauchst, solltest du einen KalorienDEFIZIT anstreben.

Ernährungswissenschaftlicher Gruß, Cesar Nillan (m57)

...zur Antwort
Nein, nicht normal

Hallo, zu meiner Zeit gab es stets ein gemischtes Geplänkel in der Schulzeit. Daran kann ich mich noch gut erinnern! :-)

Gruß, Cesar Nillan (m57)

...zur Antwort

Hallo, vermutlich hat deine Mama Hämorrhoiden.

Gruß, Dr. Cesar Nillan (m57)

...zur Antwort

Hallo, meiner Meinung nach ist es wichtig, auch hässliche Frauen Aufmerksamkeit zu schenken! :)

Gruß, Dr. Cesar Nillan (m57)

...zur Antwort

Ok das geht folgendermaßen:

"Der Schmerz sitzt noch immer tief in meiner Brust, aber jetzt nach langer Zeit verspüre ich wieder Lust, "

ab da musst du übernehmen Kapitän.

Gruß, Cesar Nillan (m57)

...zur Antwort

Für 280 Euro passen 14m^2 auf jeden Fall. Je nach Stadt wird das sehr schnell sehr viel teurer.

Gruß, Cesar Nillan (m57)

...zur Antwort

Hallo, du musst dir keine Sorgen machen Sperma zu schlucken, da diese keine Entzündungsreaktionen auslösen.

Gruß, Cesar Nillan (m57)

...zur Antwort
Teurer

Hallo, ich würde dir ein teureres BMX empfehlen, da du dann potentiell mehr davon bzw. länger etwas davon hast und dir nicht so schnell ein neues zulegen musst! :)

Gruß, Cesar Nillan (m57)

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen zu Verhüten. Wahrscheinlich passiert nichts, aber pass lieber in Zukunft aus!

Gruß, Cesar Nillan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.