Stunt scooter Tailwhip Problem

2 Antworten

ich habe es erstmal GANZ oft von einer stufe gemacht bis ich ihn dann da konnte und dann erst habe ich in flat gemacht und habe einfach gestanden.Man gewöhnt sich daran ihn zu landen, wenn man ihn ganz of macht von einer stufe/quarter und ihn steht.

Tipp: Du solltest lieber nicht mit einem fuß landen denn sonst gewöhnst du dich daran und bekommst ihn nicht hin.Am besten du landest einfach zeitgleich mit dem scooter neben dir. Und dann einfachimmer schneller drehen und dann stehst du ihn.

hoffe ich konnte dir helfen ;-)

PS:ich habe etwa 2 monate gebraucht(habe aber auch nicht oft geübt)

ich habe ca. 8 monate gebraucht und mittlerweile kann ich ihn sicher. Du musst so hoch wie möglich springen und dann die arm bewegunng so schnell wie möglich durchführen wenn du möchtest schreib mir auf instagram und ich geb dir noch mehr tipps. @lostboykenan heiße ich da

Was möchtest Du wissen?