Stunt scooter Tailwhip Problem

3 Antworten

ich habe es erstmal GANZ oft von einer stufe gemacht bis ich ihn dann da konnte und dann erst habe ich in flat gemacht und habe einfach gestanden.Man gewöhnt sich daran ihn zu landen, wenn man ihn ganz of macht von einer stufe/quarter und ihn steht.

Tipp: Du solltest lieber nicht mit einem fuß landen denn sonst gewöhnst du dich daran und bekommst ihn nicht hin.Am besten du landest einfach zeitgleich mit dem scooter neben dir. Und dann einfachimmer schneller drehen und dann stehst du ihn.

hoffe ich konnte dir helfen ;-)

PS:ich habe etwa 2 monate gebraucht(habe aber auch nicht oft geübt)

Ich würde die beine höher ziehen und dem Deck endgegenkommen und das Headset etwas leichter zudrehen. Ich hatte das problem auch ... Versuch den erstmal nicht im flat sondern aus ner Quarter ... Hoffe ich konnte dir helfen LG Ilex1997

bosss069  30.06.2020, 12:45

Das geht nicht ganz mit dem beine hochziehen

Ich habe das selbe Problem das sich mein Deck nicht gut dreht. Was kann ich machen das es sich leichter dreht

Ben1605  01.10.2020, 18:44

Hast du es geschafft?

GuteFrageLuki  05.10.2020, 10:44

Du musst die arm rotation lernen. Also das deck drehen und nur mit den armen nicht mit dem ganzen körper. Macht das mal bis du etwa 2-5 drehungenbpri sec schaffst