20-22 Kg schleppen die Kellertreppe herunter als untrainierte Frau möglich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

6 Antworten

Wenn Du das machst, besteht große Unfallgefahr!

Du kannst doch Fahrzeuge, die eine Bremse haben über die Stufen rollen lassen. Dabei beide Hände am Lenkrad und abbremsen.

So mache ich es, wenn ich mit dem Zug unterwegs bin und ein Fahrrad dabei habe.

Nein

Ich glaube nicht, dass du das schaffen kannst. Ein E- Skooter ist keine kompakte Last, wie ein Bierkasten, der etwa das gleiche wiegt, aber gut zu handeln ist, sondern er ist recht sperrig und entwickelt ein Eigenleben.

Wie wäre es eine Art Rampe zu nehmen wenn es nur 2 Stufen sind?

Kann man nicht so sagen verschiedene Faktoren spielen eine große Rolle.Versuch es einfach und wenn es nicht klappt hast du doch bestimmt jemand der dir helfen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang mit dem Thema auseinandergesetzt
Ja

Da musst du schon sehr sehr sehr untrainiert sein um das nicht zu schaffen.

Edit: Ich lese gerade , mit einer Hand. Ja das ist tatsächlich schwer und das schaffst du wahrscheinlich dann eher nicht.