Schwerer Boxsack fürs Karate/kickboxen?

Und wie findet ihr diesen?

2 Antworten

Gute Qualität, schwer und dann für das genannte Geld schließt sich fast aus. Die Frage ist natürlich was du unter einem schweren Boxsack verstehst. Der den du unten gezeigt hast ist ja wenn du ihn voll machst nur 60kg.

Qualität und billig schließt sich aus. Wirst halt auch nen 80kg Sack brauchen. Das kost nun mal.

Entweder Geld in die Hand nehmen oder wenn du wirklich sparen willst dann konsequent was von ebay Kleinanzeigen suchen. Also entweder richtig kaufen oder halt erstmal gebraucht für 50€ oder weniger wenn eh absehbar ist dass das nicht die Endgültige Lösung ist.

Aber da du hier viel fragst: Das wichtigste ist dass du Regelmäßig ins Training gehst! Ohne Input vom Trainer wirst du dir durch Wiederholung nur Fehler antrainieren die du dann noch schwerer raus bekommst.

Arw1n
Fragesteller
verreisterNutzer  30.11.2023, 17:17
@Arw1n

Es ist halt meiner Meinung nach wieder halbherzig. 150€ sind nicht billig aber damit wirst du bereits auf mittlere Sicht nicht glücklich sein. 45kg sind viel zu wenig. 60kg könnte man ja noch drüber reden und argumentieren dass man später auch bisschen was nach stopfen kann damit er dichter und schwerer wird. Aber 45kg ist einfach zu wenig außer für "gabs für 30€ auf Kleinanzeigen und ich habe noch 10kg Reis drin verteilt jetzt ist er bei 55kg." das sind einfach 150€ die Weg sind wenn du in 1nem Jahr doch was vernünftiges kaufen willst.