Erfolgreicher Kampfsportler werden?

2 Antworten

Moin! Also wenn du wirklich erfolgreich werden willst, dann sind hier meine Tipps:

Nehme an Turnieren teilnehmen! Diese machen dich fit, und di kannst auch Pokale holen. Das vermehrfachte Training ist eine gute Idee, denn wer durchtrainiert ist, schafft auch mehr. Ach ja, wenn du viel auf TuNieren rumturnst, gibt es auch Auswahlturniere. Da entscheiden Landestrainer/innen ob du in den Landeskader kommst. Also: Immer schön am Ball bleiben! 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit dem 5. Lebensjahr karate.
Arw1n
Fragesteller

1. Was genau?

2. Wie kann ich am Boxsack üben?

3. Wie kann ich meine Ausdauer besser üben?

Noahg139  12.09.2023, 20:52
@Arw1n

Übe am Bocksack deine Kicks und Schläge, Kombinationen und Fußarbeit .

Deine Ausdauer kannst du verbessern durch Seilspringen, Joggen und Squat Jumps.

Und das mit dem täglich Dehnen ist 'ne gute Idee.