Schwanger vom Nachhilfelehrer, der Freund meiner Schwester, was tun?

Meine Schwester ist schon Erwachsenen.

Und ich weiß das es ein Fehler war, den Freund meiner Schwester zu Vögeln war ein aussrutscher.

5 Antworten

Er ist kein Lehrer sondern ein Nachhilfelehrer. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Um Nachhilfelehrer zu werden reicht ein 3 monatiger Kurs. Lehrer sind Akademiker und oft verbeamtet. Die haben ganz andere Pflichten zu erfüllen.

Sowas ist auch kein "Ausrutscher" sondern gewollt. Ich nehme nicht an, dass es gegen deinen Willen geschah.

Also als 1 Ruhe bewahren du bekommst ein Baby und solltest auf garkeinen Fall vorschnelleEntscheidungen treffen.

Rede mal mit ihm wie ihr das gemeinsam schafft.

Ansonsten keiner muss ja wissen das das Baby von ihm ist du kannst doch sagen du hast ein freund oder so.am besten bist du aber so ehrlich und stehst dazu.

Denn es kann doch nicht sein das das Baby sterben muss nur weil du und der "Lehrer"beide so leichtsinnig seit.

Und ne strafbar macht er sich nicht deshalb habe ich Lehrer auch in Anführungszeichen geschrieben er ist kein echter Lehrer.

Gibt kein Mindestalter für eine Abtreibung. Der Frauenarzt entscheidet ob er die Eltern hinzu ziehen will.

Ruf morgen mal bei einem Frauenarzt an und frag ob du vorbeikommen kannst, damit die Schwangerschaft erstmal bestätigt wird und dieser wird dich fachgerecht beraten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse & Fachwissen

Nachhilfelehrer können mit jedem schlafen.

Ist nicht wie bei normalen Lehrern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ich finde sowas einfach nur traurig.Erstens das du sagst es sei ein Ausrutscher? Ehm sorry aber wenn du jetzt schwanger bist glaub ich nicht.Zweitens den Freund der Schwester vögeln?Sorry aber wie gottlos kann mann sein.Drittens noch nicht mal zu verhüten? Ich hoffe für dich das deine Schwester das erfahren wird.Sowas hat niemand verdient.

4ceycey4  01.08.2021, 15:55

und dann noch nicht mal die Eier zu haben und das Kind einfach abtreiben wollen,weil ihr beide zu dumm wart um über die Konsequenz en nachzudenken? und was stellst du dir dann vor? Das Kind abtreiben und einfach weiterleben?! peinlich.