erinnert mich irgendwie an die nazizeit in deutschland
Wenn du toxoplasma haben willst aber stimmt hast du ja schon....
Ich finde das ist eine ekelhaft Frage bevor du diese Frage stellen darfst finde ich es angebracht das alle deine ratten oder Mäuse an einen schlangenliebhaber gebracht werden.
Ich finde es nämlich unnütz Ungeziefer leben zu lassen.
theoretisch nein aber wo kein Kläger ist da ist kein Richter.
Kommt drauf an was die Gründe dafür waren normalerweise wenn man in einer stabielen Beziehung ist und nicht gerade 15 Jahre alt oder so sollte man auch in der Lage sein ein Kind zu bekommen.
Ich hoffe wirklich das sie die Entscheidung von sich aus getroffen hat und du sie nicht aus egoistischen Gründen bedrängt hast.
Ansonsten der Eingriff an sich bringt natürlich den Körper durcheinander alleine der zyklus wird gestört.vielleicht stellen sich die hormone um.
Ja schwule
Frauen die abtreiben
Raucher
Und faule
tun laut Evolutionstheorie keine nachkommen oder es ist wahrscheinlicher das sie keine nachkommen haben. und somit werden diese Leute durch natürliche Selektion von der Natur entsorgt.
Ich denke ja wenn er mit dem Kopf zuerst aufkommt wird er 400kmh schnell das sind über 100 m pro Sekunde und der Schädel ist auch hart.
Ja das geht wenn du ne gute Bonität hast es gibt sogar Kredite mit minuszinsen meistens bekommt man dann halt 1000 Euro und die hoffen dann halt das du dir zu einem späteren Zeitpunkt einen größeren Kredit nimmst.
Also quasi lockangebote die zwar echt sind aber einen Hintergedanken haben.
Du bekommst Kindergeld oder elterngeld wer eh schon am Existenzminimum lebt den kann ein Kind nicht noch ärmer machen das Kindergeld ist Dazu gedacht ein Kind mit den nötigsten Sachen versorgen zu können. Falls es dennoch Probleme gibt Prüf mal nach welche Sozialleistungen dir zustehen oder ob du irgendwas auf harz4 Niveau aufstocken kannst.vielleicht hast du am Ende sogar mehr geld kann auch sein
Abtreibung ist keine Option das Kind bewegt sich schon
Versuch ein test zu kaufen entweder Apotheke oder Drogeriemarkt ich denke es gibt Läden wo deine Eltern noch nicht drin waren.
Sag es erstmal niemanden mach den test und erst dann muss du halt schauen was raus kommt.
untersuchen lassen bringt nichts mehr ist eh zu spät das wäre nur unnötig stress für dich.
rm sobald auch nur 10prozent Zweifel an einer abtreibung bestehen auf garkeinen Fall machen da muss man zu 100 Prozent hinter stehen.das ist bei dir nicht der fall.
Desweiteren sei doch stolz wer hat schon das Privileg zwillinge zu bekommen ich finde sowas ist ein Geschenk.
Ja aber überleg es dir gut das kann man nicht rückgängig machen und begleitet dich dein Leben lang auch mit 16 ist man in der Lage ein Baby zu bekommen.sprich mal mit dein freund
Abtreiben nur wenn du dir zu 100 Prozent sicher bist ansonsten halte ich persönlich austragen für die bessere Option.weil das Kind kann ja am Ende nichts dafür.und die psychischen Folgen könnten dadurch noch viel krasser werden.
Falls es wirklich so sein sollte muss du erst mal für dich behalten ich weiß nicht wie gut du mit deinen eltern bist.und wie viel du ihnen vertraust.ansonsten wenn du das Kind auf jeden fall behalten möchtest und du angst hast das andere leute dich zum abtreiben drängen. halte es min 12 wochen geheim damit die Frist abgelaufen ist.
Wäre schon ne witzige Vorstellung weil dann müsste das sperma ja von deinem Vater sein.
Also als 1 Ruhe bewahren du bekommst ein Baby und solltest auf garkeinen Fall vorschnelleEntscheidungen treffen.
Rede mal mit ihm wie ihr das gemeinsam schafft.
Ansonsten keiner muss ja wissen das das Baby von ihm ist du kannst doch sagen du hast ein freund oder so.am besten bist du aber so ehrlich und stehst dazu.
Denn es kann doch nicht sein das das Baby sterben muss nur weil du und der "Lehrer"beide so leichtsinnig seit.
Und ne strafbar macht er sich nicht deshalb habe ich Lehrer auch in Anführungszeichen geschrieben er ist kein echter Lehrer.
Wenn die USA weder England noch russland unterstützt hätten mit Munition Lkws Nahrung Maschinen usw. Und sich wirklich rausgehalten hätten aber das war nicht der fall
Kommt drauf an vor dem Krieg gäbe vielleicht ein bisschen Ärger von der Polizei ob man direkt im knast kommt käme auf die Art und die Form des Protesten an. mitten im Krieg aber wäre es aber hochverraten gewesen sie z.b Sophie scholl
Ich finde wenn man einen Freund hat den man mag mit dem man auch Sex hat sollte es kein problem sein auch ein Baby mit ihm zu bekommen. das ist eh unter 1 Prozent und wenn es doch passiert wird dein Leben halt anders das ist aber nicht schlimm;)
Ansonsten kann man ganz auf Sex verzichten.
Ich versuche Religion mal komplett rauszunehmen
1.jeder Mensch hat eine einzigartige DNA die es nie wieder in dieser Form geben wird
2.bei einer abtreibung nimmst du einem Menschen 80 Jahre seines Lebens weg die Mutter ist tod bevor das Kind Tod ist
Dazu ein typisches pro Argument man kann dem Kind ja nichts bieten.aber selbst wenn dem so wäre ist die Kindheit nur ein Bruchteil und kein erwachsener lebende mensch würde seinen Wert auf die Spielsachen in den ersten Lebensjahr reduzieren sofern er sich überhaupt daran erinnern kann.
3.keine weiß welche Schmerzen das sind
4.eine abtreibung ist genau so gefährlich wie eine Geburt
Also für mich ist das einzige pro Argument für abtreibung das die Frau durch die Geburt schmerzen hat und ggf Veränderungen am Körper.alle anderen Gründe haben so ziemlich 0 Gewicht.
Ja der mann kann nichts tun übrigens bei you tube hat jemand genau die selbe frage wie du einem Anwalt gestellt findest du vielleicht kann jetzt nur kein link schicken.