Wir sind verzweifelt - ist meine Schwester schwanger?

Der Test, man erkennt die rosa Färbung - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Du bist nicht schwanger. Das ist normal dass die rosa Farbe, wenn der Test mit Flüssigkeit (Urin) in Berührung kommt, komplett durchläuft, nach Auswertung bleibt dann 1 (oder 2 Striche...) übrig, und bei dir ist nur 1 Strich zu sehen=NICHT schwanger!!!

Die Tests sind zu 99% sicher, wenn du nicht traust, mach eben noch einen, oder noch besser, geh zum Frauenarzt...

TinaGefragt
Fragesteller

Ich habe zur Sicherheit sogar einen zweiten gekauft, den ich morgen früh machen werde. Vielen Dank für deine Antwort!

sieht nach nicht schwanger aus. Dein Frauenarzt kann dir aber immer eine verlässlichere Antwort geben als ein Test. Oder hol dir noch einen anderen Test, wenn du dir nicht sicher bist.

Also wie gesagt, falls du dich immernoch unsicher fühlst. aber der Test sieht eindeutig nicht schwanger aus

Kein Strich, keine Schwangerschaft, jedenfalls nicht, wenn du den Test nicht zu früh gemacht hast.

oh ich hatte damals auch mehrere test gemacht alle zeigten nur eine Linie an und was war

ich ging zum FA und ich war schwanger :-)

TinaGefragt
Fragesteller

Habe noch einen von Clearblue gemacht und der sagte ebenfalls aus, dass ich nicht schwanger bin.