Wir sind verzweifelt - ist meine Schwester schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sieht nach nicht schwanger aus. Dein Frauenarzt kann dir aber immer eine verlässlichere Antwort geben als ein Test. Oder hol dir noch einen anderen Test, wenn du dir nicht sicher bist.

Also wie gesagt, falls du dich immernoch unsicher fühlst. aber der Test sieht eindeutig nicht schwanger aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger. Das ist normal dass die rosa Farbe, wenn der Test mit Flüssigkeit (Urin) in Berührung kommt, komplett durchläuft, nach Auswertung bleibt dann 1 (oder 2 Striche...) übrig, und bei dir ist nur 1 Strich zu sehen=NICHT schwanger!!!

Die Tests sind zu 99% sicher, wenn du nicht traust, mach eben noch einen, oder noch besser, geh zum Frauenarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaGefragt
02.11.2015, 15:41

Ich habe zur Sicherheit sogar einen zweiten gekauft, den ich morgen früh machen werde. Vielen Dank für deine Antwort!

0

Kein Strich, keine Schwangerschaft, jedenfalls nicht, wenn du den Test nicht zu früh gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist laut dem Test nicht schwanger. Warst du schon beim FA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh ich hatte damals auch mehrere test gemacht alle zeigten nur eine Linie an und was war

ich ging zum FA und ich war schwanger :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaGefragt
03.11.2015, 18:22

Habe noch einen von Clearblue gemacht und der sagte ebenfalls aus, dass ich nicht schwanger bin.

0

Was möchtest Du wissen?