Wir sind verzweifelt - ist meine Schwester schwanger?

Der Test, man erkennt die rosa Färbung - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)

5 Antworten

Du bist nicht schwanger. Das ist normal dass die rosa Farbe, wenn der Test mit Flüssigkeit (Urin) in Berührung kommt, komplett durchläuft, nach Auswertung bleibt dann 1 (oder 2 Striche...) übrig, und bei dir ist nur 1 Strich zu sehen=NICHT schwanger!!!

Die Tests sind zu 99% sicher, wenn du nicht traust, mach eben noch einen, oder noch besser, geh zum Frauenarzt...

15

Ich habe zur Sicherheit sogar einen zweiten gekauft, den ich morgen früh machen werde. Vielen Dank für deine Antwort!

0

sieht nach nicht schwanger aus. Dein Frauenarzt kann dir aber immer eine verlässlichere Antwort geben als ein Test. Oder hol dir noch einen anderen Test, wenn du dir nicht sicher bist.

Also wie gesagt, falls du dich immernoch unsicher fühlst. aber der Test sieht eindeutig nicht schwanger aus

Kein Strich, keine Schwangerschaft, jedenfalls nicht, wenn du den Test nicht zu früh gemacht hast.

kann man diesen Schwangerschaftstest glauben?

Hallo, ich habe da mal ne Frage, unzwar hatten meine Freundin und Ich Gv, ungeschützt jetzt hat sie mit Facelle Schwangerschaftstest (rosa Packung von Rossman) ein Test gemacht der Positiv ausgefallen ist. Jetzt meine Frage, kann man diesem Ergebnis Glauben? oder eher nicht?

...zur Frage

Schwanger nach Pillen Absetzung?

Huhu,
ich habe vor einer Woche die MICROPille abgesetzt und seit dem noch nicht geblutet. Ich habe sie abgesetzt, da ich und mein Freund schwanger werden wollen. Dadurch, dass ich die Minipille/Micropille genommen habe, hätte ich meine Tage nie. Jetzt meine Frage: Muss ich warten, bis ich geblutet habe, um schwanger zu werden oder kann es auch sein, dass ich jetzt schwanger werde, da ich die Pille nicht mehr nehme ? Dadurch, dass ich nicht blute, weiß ich ja nicht, wann meine fruchtbarsten Tage sind, da ich keinen richtigen Zyklus habe.

...zur Frage

Schwangerschaftstest hingefallen, trotzdem sicheres Ergebnis?

Hallo, ich habe gerade einen Schwangerschaftstest durchgeführt (ClearBlue Digital). Kurz bevor das Ergebnis angezeigt wurde, ist er mir aus der Hand auf den Boden gefallen. Kurze Zeit später hat er Nicht schwanger angezeigt. Meint ihr, das Ergebnis ist glaubhaft?

...zur Frage

Wie soll so ein Natron Schwangerschaftstest funktionieren (Chemie, Biologie) (keine Meinungen)?

Hallo, eben habe ich im Internet zufällig gelesen das man wenn man ein bisschen Natron in einen Becher gibt und dies mit Urin verbindet einen Schwangerschaftstest ersetzen kann. Wenn es schäumt ist man schwanger wenn nicht dann nicht... Irgendwie kommt mir das komisch vor auch wenn einige geschrieben haben das sie damit erfahren haben schwanger zu sein und nach einigen versuchen immer wieder das selbe raus kam... Ich will hier keine Meinungen wissen...

WEISS JEMAND WIE ES MÖGLICH IST DAS ES SCHÄUMT WENN MAN SCHWANGER IST???

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach einigen Minuten deutlich positiv?

Hallo zusammen,

habe heute eine Schwangerschaftsfrühtest von PreSense (DM Drogerie) durchgeführt. Nach ca. 3 Minuten war eine leichte rosa Linie zu erkennen. Nach weiteren 10 Minuten wurde die Linie kräftiger. Das Ergebnis ist nach dieser Zeit leider nicht mehr aussagekräftig. Könnte es dennoch sein, dass ich schwanger bin???

...zur Frage

Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Hey ihr lieben, Ich habe einen schwangerschaftstest gemacht und der zweite Streifen ist nur extrem leicht zu sehen. Was bedeutet das nun? Bin ich schwanger oder nicht? (Siehe Bild)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?