Schwanger nach One Night Stand?

15 Antworten

Das hört sich eher nach spätpubertierender Phantasie als nach einem realen Sachverhalt an. Und natürlich kann er ausfindig gemacht werden. Indem sich die Frau z.B. weiterhin auf diesen Dating-Seiten meldet, bis sie "ihn" wieder dran hat.

Das kann niemand mit Sicherheit sagen. Aber wie wär's mit Verhütung mit Kondom? Dann muss er sich den Stress überhaupt nicht antun und vermeidet auch, dass er sich Geschlechtskrankheiten wie HIV einfängt.

Statt mich wie ein Terrorist zu verhalten könnte er einfach ein Kondom verwenden.

Tatsächlich wird er mit vertretbarem Aufwand nicht zu ermitteln sein.

Vermutlich nicht. Aber mit einem derart asozialen und widerwärtigen Menschen könnte ich niemals befreundet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Velbert2  02.02.2024, 10:58

Wahrscheinlich ist der gute Freund er selber.

natürlich ist er auffindbar. Die Frage ist nur wie hoch der Aufwand dafür ist. Aber für jede Plattform brauchst du eine e-mail Adresse und dafür wieder eine etc.

Im Internet bleiben Spuren, aber der Aufwand ist hoch.

Vergleichsweise einfacher wird es mit Überwachungskameras in Hotels, Handy-fotos die Frau heimlich gemacht hat und der Möglichkeit mit falscher weiblicher Identität den gleichen Mann nochmals zu daten etc.

Was du da vorhast ist hochgradig asozial und das Fragen "für einen Freund" nur albern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr