Warum machen solche Frauen auch Shit-Tests?

4 Antworten

Du bist voll auf dem falschen Weg. Erstmal wollen die meisten Mädels keine einmaligen Sachen und wenn dann meist nur für ne kurze Phase nach einer schmerzhaften Trennung um den Ex zu vergessen

Dann ist für sie wichtig: - ist er nicht gewalttätig, - ist er sympathisch, rücksichtsvoll , damit es Spaß macht im bett? VERTRAUENSWÜRDIG ?? Erzählt der irgendwas rum ..

-gehen wir vorher schick essen und können wir gut reden?(nach dem sex)

Hat er mehrere gleichzeitig, bekomme ich ne Geschlechtskrankheit wenn ich mit ihm schlafe?

UND ist er intelligent, falls SIE schwanger wird, übernimmt er dann Verantwortung oder nicht usw

In der Regel wollen Mädels aber keine ONS sondern geliebt werden

Kapiert?

BrataniusCaesar  11.10.2023, 01:14

Auch Frauen können geil sein. Gerade bei Ovulation/Eisprung. Da kommt auch mal ein Typ in Frage, mit dem man gar nichts langfristiges oder ernstes will.

broti0790  11.10.2023, 08:50
@Sascha0604

Ach Sascha, zerstör doch nicht seine pubertären Phantasien :-(((

Shit Tests sind dazu da, zu sehen, aus welchem Holz ein Mann geschnitzt ist. Die richtige Reaktion heizt die Frauen an und die sexuelle Anziehung steigt. Äquivalent dazu ist für einen Mann eine Frau, die Reizwäsche trägt, ja auch heißer als eine in Straßenkleidung, nicht?

Mich hat einmal eine gefragt, warum Männer nur ONSs mit ihr haben wollen. Die hat über Tinder immer nur sehr gut aussehende und gut betuchte Männer gedatet. Dass sie einen BMI weit jenseits der 30 hatte, hat sie nicht reflektiert.

Du gehörst vermutlich nicht zu den 20% Männern, die zumindest äußerlich einfach so akzeptiert werden. Ich gehöre selber zu den 80%, die man, wenn man sie anschaut, nur so anschaut wie schimmeliges Brot.

Es gibt halt getrieben durch Social Media eine Unverhältnismäßigkeit zwischen der Wahrnehmung und Realität bei Frauen, von der Frauen aber erst einmal gut abstrahieren können, weil sie einfach wesentlich mehr Optionen für Sexualität bekommen. Die Frustration fängt dort an, wo die Männer, die sie wenigstens einigermaßen attraktiv finden, sich eben nicht auf langfristige Bindungen einlassen.

Bin einer Beziehung: die Shit Tests werden nicht aufhören. Ich bin verheiratet und erlebe das jeden Tag. Beispiel: Während ich bei benutztem Geschirr nachfrage, ob es noch gebraucht wird, damit ich es wegräumen kann, fragt meine Frau dies, um mir den Hinweis zu geben, dass ich doch bitte mein Geschirr hätte selber wegräumen sollen um zu gucken, wie ich reagiere.

Wir als Männer haben da nur einen Hebel, wie er auch schon immer war: an sich arbeiten und besser werden als der Rest. Dieser Teil der Gleichberechtigung wird halt gerne in der Diskussion außen vor gelassen. Frauen sitzen am längeren Hebel aufgrund unserem evolutionären Erbe, der hormoninduzierten Gefühlswelt, die bei Männern komplett unterschiedlich ist, wenn es um Sexualität und Beziehung geht.

Weil trotzdem die Wahrscheinlichkeit besteht das er mich schwängert und wir dadurch aneinander gebunden sind. Wenn ich mit jedem Lappen in die Kiste gehen würde, wäre eine Schwangerschaft bei einem von den ziemlich kritisch für meinen weiteren Lebensweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗