Schuppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Geld übrig hast gönn dir oder lass es dir schenken Kerastase Schampoo und die Haarmaske. Zusätzlich alle zwei Tage Head& Shoulders. Und ja meine Frisur lässt erstmal nicht erahnen das is mich damit auskenne😉

Ich hab manchmal im Winter Schuppen da benutze ich Head & Shoulders. Das ist bis jetzt das einzige was mir geholfen hat. Aber ich benutze es wirklich nur wenns gar nicht anderst geht, da das Shampoo die Kopfhaut und Haare "zerstören" kann.

Ich hab auch schon mehrere Sachen aus der Apotheke gekauft welche übertrieben teuer waren und die haben mir am Schluss auch gar nicht geholfen.

Ansonsten vlt. Mal Reiswassee ausprobieren.

SecretGirl295
Fragesteller

Das ist schade, ja als kleines Kind hab ich Head&Shoulders auch immer benutzt.. hatte nie Probleme mit meinen Haaren sie waren wunderschön und gesund. Allerdings ist das Shampoo sehr teuer geworden.