Schulnote?

Ja ich habe eine 3- bekommen

7 Antworten

Irgendwo im Bereich zwischen 3 und 2. das hängt natürlich von dem Schwierigkeitsgrad der Arbeit ab und auch vom Abschneiden der Gruppe.

Das kommt auf den Notenschlüssel drauf an. In der gymnasialen Oberstufe erhälst du beispielsweise 11 Notenpunkte (glatte 2) für 77,78% der Punkte. In niedrigeren Klassenstufen könntest du eine 2- oder 3+ bekommen.

Lg

Bei einem Vokabeltest würde ich es so circa unter einer 2-, oder 2-3 einordnen.

Das kommt aber jeweils auf den Lehrer drauf an

LG dein Schwein 🐖

Das kommt auf die Prüfungsart, das Fach, und die individuelle Bewertungstabelle an.

LG und schönen Tag

Kann je nach Notenschlüssel variieren, aber im allgemeinen eine 2,1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule