Schreibt ihr dem selben Geschlecht auch wenn ihr hetero seid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal dir antwortet hier nicht nur das andere Geschlecht. Und damit hat sich deine Frage schon beantwortet, ob man auch dem gleichen Geschlecht schreibt.

Mit einem notwendigen Grund natürlich.

Hä digga nur weil jemand hetero ist darf derjenige keine Freunde haben vom anderen Geschlecht oder was?

Muss man in deinen Augen in einer Beziehung mit jemanden sein nur weil man miteinander schreibt WTF?