Schon längst beendet?
An die Frauen nehmen wir an ihr lernt jemanden kennen, chattet und euch echt gut versteht viel zu reden habt und ihr euch denkt: ja er ist schon interessant und ihr könnt euch vorstellen näher kennen zu lernen und auch wenns passt zsm zu sein. Das erste Date verlief auch so gut das ihr euch näher kamt ( Händchen halten und auch nah stehen und so) . Das zweite date kommt bald und bis dahin müsst ihr beide arbeiten 2-3 wochen auch am Wochenende und das nächste Date findet danach statt.
In der zeit könnt ihr nur schreiben /telefonieren etc.
Nehmen wir an ihr denkt in der zeit nach und denkt euch hmm ab und zu können wir uns jeden tag sehen und manchmal auch sehr lange nicht. oder ihr findet es passt doch nicht zwischen euch
Würdet ihr trotzdem weiter chatten aber auch nebenbei zu überlegen ob es noch sinn macht ( aber so lange noch ihm hoffnung machen ) oder es direkt beenden oder sagen das man kurz zeit für sich braucht?
3 Antworten
Gute Frage, das Ding ist normalerweise läuft das bei mir so ab, entweder ich werde passiv aber ich lass mich noch drauf ein oder ich bin ganz klar entscheiden und breche das ganze konsequent ab.
Ich würde nie jemandem (bewusst) falsche Hoffnung machen. Wenn ich selbst noch unsicher bin, würde ich es weiterlaufen lassen, aber wenn ich keine Zukunft sehe, würde ich das deutlich machen und den Kontakt beenden. Hinhalten finde ich unfair.
Zwischen den Dates 2-3 Wochen zu warten ist nun echt nichts weltbewegendes. Finde ich vollkommen in Ordnung. Es passt ja, also kann man es weiterführen.