Schöner Gebrauchtwagen für 3000€?

2 Antworten

Salue

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Daihatsu Copen gekauft. Daihatsu ist eine Tochterunternehmung von Toyota und die Qualität stimmt. Ich habe dafür CHF 2500.- bezahlt. Diese Autos haben meistens Ledersitze und ein Momolenkrad ab Importeur.

Cool ist das Auto. Mit der Rechtslenkung kann man gut leben (es gab sie in den Jahren 2004 und 2005 nur mit Rechtslenkung). Der kleine 660ccm Turbo-Intercoolermotor leistet 68 PS, was bei nur 800 kg Gewicht ganz ordentlich Schub macht. Das Verdeck ist elektrisch, Klimanlage etc. sind serienmässig.

So viel Spass hat selten ein Auto gemacht. Dazu ist er ein Hingucker.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, Versicherung, KFZ)

Bei 3.000€ kannst du nicht wirklich Ansprüche stellen.