Gebrauchtwagen in Belgien kaufen

3 Antworten

In België kan je inderdaad veel tweedehands auto's kopen in een nog degelijke staat. Een goede website is www.autoscout.be

Du kannst www.autoscout.de gezielt auf Autos in Belgien durchsuchen - ganz einfach.

Eupen liegt an der Grenze zu Deutschland und gehört zu dem kleinen deutschsprachigen Teil Belgiens. Das mag Anreise und Verhandlung etwas erleichtern - billiger als anderswo in Belgien sollte es dort aber nicht sein...

Was verstehst Du bei einem "Gebrauchten" unter günstig ohne das Fahrzeug überprüft zu haben? In Deutschland hast Du beim Händler Gebrauchtwagen/Werkstattgarantie. Im Reparaturfalle mit einem belgischen Gebrauchten, fährst Du dann nach Belgien, oder lässt ihn gegen Bezahlung in einer deutschen Werkstatt reparieren

also kleine Ergänzung.Warum darf man in Belgien das Fahrzeug vor dem Kauf nicht überprüfen (lassen)? Ist meines Wissens nicht verboten)) Ihc wohne quasi an der deutsch-belgischen Grenze, also reparieren lassen kann ich in Belgien auch

0

Kann man einen guten 3er BMW Gebrauchtwagen fuer 2500 Euro kaufen?

Frage mich, ob es moeglich ist, einen guten 3er BMW, also schaetze mal mit nicht mehr als 150000km Laufleistung, fuer nicht mehr als 2500 Euro zu kaufen? Was denkt ihr darueber?

...zur Frage

Gebrauchtwagen mit über 100.000 km kaufen?

Ich würde mir gerne einen gebrauchten Audi oder BMW kaufen (unabhängig ob Diesel oder Benzin) und habe einige gefunden, welche jedoch über 100.000 km haben. Sollte man ein Auto mit so einer hohen Kilometerzahl kaufen? Ab welcher Kilometerleistung müssen größere Reparaturen vorgenommen werden?

...zur Frage

Mercedes gebrauchtwagen mit 250000km diesel kaufen?

Möchte mir nen gebrauchtwagen bis 3000€ zulegen und hab an nen diesel mercedes (da er so wenig verbraucht) gedacht. Lohnt es sich auch noch einen mit mehr Kilometern zu kaufen? ZB e-klasse oder c220.

...zur Frage

Sollte man einen gebrauchten Mietwagen kaufen?

Ich habe gehört, dass SIXT ehemalige Mietwagen sehr billig abstößt. Kann das ein Schnäppchen werden oder ein Griff in die Toilette? Klar gibt es das Vorurteil, dass Mietwagen sehr lieblos behandelt werden, aber stimmt das wirklich? Hat jemand von euch eventuell ein Mietwagen als Gebrauchtwagen gekauft?

...zur Frage

Audi A3 oder 3er BMW? Welches Auto ist besser und warum?

Mein Sohn hat über Jahre hinweg Geld angespart, um sich nun endlich ein eigenes Auto kaufen zu können. Nun soll es natürlich nicht einfach irgendein Auto sein. Seine Favoriten sind Audi A3 und 3er BMW. Da ich mich mit diesen Autos nicht gut auskenne nun meine Frage: Welches der beiden Autos ist besser? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Gebrauchter BMW 1er oder Audi A3

Hallo Leute,

ich möchte mir einen neuen Gebrauchten kaufen, kann mich aber nicht entscheiden, ob es ein Audi A3(1.9 oder 2.0 TDI) oder 1er BMW (118d oder 120d) werden soll. ich kann bis zu 14.000 Euro ausgeben. Das Auto sollte nicht mehr wie 100.000km gelaufen haben.

Auf was muss ich besonders achten? Welches Auto empfehlt Ihr mir? Gibt es größere Qualitätsunterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?