Soll ich doch lieber AUDI kaufen statt BMW?

5 Antworten

verabschied dich von solchen Klischees und kauf dir das bessere Auto. Was willst du mit dem A3. Kein Vergleich zum 3er. Der BMW ist doch viel sportlicher und schöner, auch wenn sich über Geschmack streiten lässt. Wenn du den zuerst wolltest, dann verlass dich auf dein Bauchgefühl.

du kaufst das Auto für dich und nicht für andere.

Gruß

Wenn du einen 3er willst, dann nimm einen. Ist doch blöd wenn man lange auf sein Wunschauto spart, sich dann aber doch etwas anderes nimmt was man eigentlich nicht wollte und am Ende unzufrieden ist.

Oder einen Touring mit M sportpaket. Das sieht dann auch nicht gleich so wild aus. Die gehen auch gut ab ;)
Und du hast viel Platz

Ein 320i geht auch mit M-Paket auch nicht schneller als ein 320i ohne 😅

0

na ich meine den Touring nicht das M-Paket. Touring ist ja etwas schwerer

0

Schwierige Entscheidung.

Du solltest vielleicht mehr Wert auf die Meinung anderer legen. Immerhin beeinflussen diese Menschen dein Leben nachhaltig.

man merkt einfach wie du kahba nicht gönnst aller

1

Wenn du BMW fahren willst aber nicht als Proll rüberkommen, dann kauf dir nen Touring.

Warum eigentlich genau das M Paket? Is ja hauptsächlich Optik, und die Macht dann zum grossteil das "schlechte" Image.

Was möchtest Du wissen?