Soll ich doch lieber AUDI kaufen statt BMW?

8 Antworten

Kauf dir das, was DU möchtest! Was juckt dich denn das Gelaber von irgendwelchen Hatern? So kannste gleich unterscheiden, mit wem man zu tun haben möchte und mit wem nicht, sieh es als Vorteil.

Wenn du einen 3er willst, dann nimm einen. Ist doch blöd wenn man lange auf sein Wunschauto spart, sich dann aber doch etwas anderes nimmt was man eigentlich nicht wollte und am Ende unzufrieden ist.

Wenn der Wagen neuer ist, ist es egal. Dann fällst du nicht in diese Kategorie

verabschied dich von solchen Klischees und kauf dir das bessere Auto. Was willst du mit dem A3. Kein Vergleich zum 3er. Der BMW ist doch viel sportlicher und schöner, auch wenn sich über Geschmack streiten lässt. Wenn du den zuerst wolltest, dann verlass dich auf dein Bauchgefühl.

du kaufst das Auto für dich und nicht für andere.

Gruß

Schwierige Entscheidung.

Du solltest vielleicht mehr Wert auf die Meinung anderer legen. Immerhin beeinflussen diese Menschen dein Leben nachhaltig.

man merkt einfach wie du kahba nicht gönnst aller