Warum sind gebrauchte BMWs zu gebrauchten Audis sehr viel teurer?

5 Antworten

Das ist eine Frage der Qualität unmd der Nachfrage. Ich hatte noch nie einen BMW weil er in der Unterhaltung viel zu teuer ist egal wie alt er ist Audi ist eben zZ die Beste Marke auf dem Markt neben Mercedes und VW.

LG Anubis57

TUT MIR LEID - es ist natürlich so gemeint, dass die BMWs billig sind und die Audis teuer. Wenn ihr mal bei mobile guckt werdet ihr sehen, dass ein Audi ohne Ausstattung und vielen Kilometern mehr kostet als ein BMW mit wenig Kilometern und viel Ausstattung. D.h. die BMWs die ja eurer Meinung nach so toll sind, haben keinerlei Wert. Aber wodran liegt das? Ich bin Audifan und es nervt mich dass ich keinen Audi in meiner Preisklasse finde :D Nur blöde BMWs - hehe

Das bezieht sich wohl eher auf den BMW Diesel. Ansonsten sind die schon teurer.

0
@HerrLich

genau, ich suche zur Zeit auch nur nach Dieseln. Sind BMW Diesel nicht so gut oder warum sind die günstiger?

0
@tyran

Dieselfahrzeuge sind ja nicht mehr so gefragt.

0
@HerrLich

Sehr lustig, heute zehn Jahre später läuft wieder so eine Kampagne gegen Dieselfahrzeuge, nur um die momentan sinnfreien total überteuerten E-Autos zu bevorzugen.

Schauen wir mal in weiteren zehn Jahren, ob immer noch über die "bösen" Diesel geredet wird.

Ich selber fahre Benzin. Ist aber m. E. auch nicht gesünder :))

0
@HerrLich

Wer sagt das? mußte auf meinen Diesel 6 Monate warten!

0

eher andersrum... BMW Motoren verbrauchen weniger (meistens)

Was möchtest Du wissen?