Schock nach beinahe Unfall?

5 Antworten

Hey, ich habe mal was Aehnliches angestellt. Nicht beim Autofahren, aber ich habe jemanden in eine Situation gebracht, von der ich wusste, dass sie gefaehrlich war. Er wusste das nicht und als es fast schiefging, hatte ich ein furchtbar schlechtes Gewissen. Wir machen alle Fehler, deshalb finde ich es nicht fair, wie manche hier Dich angreifen. Mach Dich nicht so fertig, der Schreck war "Strafe" genug und in Zukunft wirst Du vorsichtiger sein.

Danke dir und ich weiß das es keine Frage war nur musste ich es irgendwie rauslassen und erzählen

Dank Deinem Schutzengel, dass es gut gegangen ist und nimm Dir vor daraus zu lernen, nur zu überholen, wenn Du die Gegenfahrbahn über 500 Meter einsehen kannst

Sowas passiert, entwickle nur keine Phobien oder Ängste vor dem Autofahren weil dann wirds richtig gefährlich, mir sind solche Sachen auch schon als Täter und Opfer passiert, wir sind keine Maschinen, sei froh das nichts passiert ist

Wenn du den Straßenverlauf nicht kennst und auch keinen Einblick hast, solltest du nicht überholen! Hast du das in der Fahrschule nicht gelernt? Wenn nicht, dann eben jetzt! Deine Heulkrämpfe nützen rein gar nichts!

und du machst natürlich nie fehler im leben

Immerhin hast du daraus gelernt, dass man nicht bei Dunkelheit mit der Geschwindigkeit überholt und dann noch einen Lkw. Sehr sehr fahrlässsig.