Schmerzen?

1 Antwort

Klingt - wenn man andere Ursachen ausschließen kann - erstmal nach einer Migräne, die ganz typischer Weise einseitig auftritt. Deckt sich auch mit dem Stress, den du vorher gehabt hast.
Habe ich auch öfter, vor allem NACH stressigen Phasen. Damit gibt mir der Körper dann sinnbildlich einen Tritt in den Hintern, um mir zu sagen "mute mir so einen Müll nicht nochmal zu". Und solche Anfälle können, wenn es richtig fies läuft auch durchaus mehrere Tage dauern.

Wenn du sowas vorher noch nie gehabt hast lass es aber auf jeden Fall von einem Arzt untersuchen. Wenn du sonst gesund bist kannst du dir auch mal ein spezielles Migränemittel besorgen (Formigran z.B. gibt es auch ohne Rezept vom Arzt). Dieses Triptan wirkt NUR bei Migräne, nicht aber bei "normalen" Kopfschmerzen. Wenn das bei dir wirkt dann hast du eigentlich schon deine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung