Linke Kopfseite brennt bis ins Gesicht?

3 Antworten

Der Gesichtsnerv könnte entzündet sein. Mach einen Termin beim Neurologen.

Kern9
Fragesteller

Einen Termin beim Neurologen habe ich zum kommenden Dienstag erhalten. Ich frage mich nur warum der Kopf auch betroffen ist. Dieses Flüssigkeits Gefühl am Kopf, macht mich auch sehr ängstlich.

Gocca  03.06.2021, 08:26
@Kern9

Halte durch bis Dienstag. 🍀

Gehe unbedingt ins Krankenhaus. Da machen sie dann Röntgen und eventuell auch CT/MRT. Ausserdem gibt es dort auch ein breiteres Band an erfahrenen und guten Ärzten (also nicht dass dein Hausarzt dass erste und letzte Wort hat :))Das muss geschaut werden. Gerade, weil es am Kopf ist!

Aber ein kleiner Tipp: Konzentriere dich mal nur auf die Schmerzen... Wie fühlen sie sich an. Sind sie wirklich da?

Hast du Stress? Zu wenig geschlafen? Oder kam das ganz plötzlich in einem normalen Ablauf des Tages ?

KanniDo :)

Kern9
Fragesteller

Stress habe ich eigentlich keinen. Ja die Probleme waren heut auf Morgen da. Die Schmerzen sind nur in Form von brennen da und das dauerhaft. Es strahl in der nähe des linken Auges aus, das linke Ohr ist auch betroffen. Es sind keine unerträglichen Schmerzen, jedoch habe ich so etwas noch nie gehabt.

Geh mal zu einem Neurologen. Das könnte ein Nervenleiden sein.