Schmerzen an der Linke Schläfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. es wird sich wohl um einen eingeklemmten Nerv in der HWS.. Schulter handeln.daher diesbezüglich mal mit deinem behandelnden Arzt darüber reden und abklären lassen.

Ein Orthopäde..Chiropraktiker kann dir da sehr behilflich sein.

Gut Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

mayen
Fragesteller

Ja HWS und BWS sind meine Freunde jedes Mal habe ich da mit zu kämpfen , da hilft nicht Mal eine Tablette ibuflam oder kennen sie etwas wo hilft für die schmerzen ?

Skyangelforever  13.07.2019, 21:47
@mayen

Leider darf ich keine Medikamente empfehlen das würde strafbar sein..sollte dir was passieren.. nicht jeder verträgt jedes angegebenes Mittelchen was man im Inet findet..ansonsten empfehle ich dir einen Schnerztherspeuten aufzusuchen..der kann dir da weiter helfen..zwecks Medikamente .

LG Sky.

Dankeschön für den Stern 💥Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen💛 Sky...💥💥

mayen
Fragesteller

Danke dir