Schmecken cake pops aus dem cake pop maker besser als die, die man mit der Hand formt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind nur keine Cake Pops in dem Sinn. Cake Pops sind Kuchen mit Frischkäsemasse zu Bällchen. Das macht diese Aus. Aus dem Cakepopmaker kommen aber einfach nur Mini-Muffins in Kugelform, total unnötig das Gerät.

Ich mache sie in dem Maker,der wirklich schon uralt ist. Ich denke jedoch,dass die Cakepops genau so gut auch ohne gehen :)

LG

Ich f7nde die von Hand besser da ich die einfach saftiger finde aber ich kenn auch Leute die die matschige Konsistenz nicht mögen aber eher weniger