Kann man auch Zahnstocher statt Cake Pop Stiele nehmen?

3 Antworten

Es wäre schon möglich. Du musst die Spitze der Stiele davor halt in geschmolzene Schokolade tunken damit sie gut am cake pop halten.
Aber ich würde eher cake Pop Stiele empfehlen

Ich denke dass diese etwas zu klein sind.. Bei Kaufland (oder so) kannst du einfach schnell Schaschlikspieße kaufen.

-LG

Das geht wohl nur, wenn die Cake Pops dementsprechend klein - ja, schon fast winzig sind. Große Holzspieße halte ich schon für sinnvoller ehrlich gesagt ;)