Keine cake pops stiele! was tun?

4 Antworten

wenn du nix langes spießmäßiges daheim hast, mach eben kleine pralinen draus.

lass sie auf einem gitter abtropfen und trocknen. wenn dann immernoch ein kleiner rand da ist, wo sie aufgelegen haben, kannst du den mit einem messer leicht abschaben, dann sieht man das nicht mehr so arg.

Ich würde die Stiele weg lassen und sie als Kuchenkonfekt servieren, wenn du unbedingt heute welche machen möchtest. Das isst man dann eben mit der Gabel. Stehen bleiben sie wenn du die Seite, wo der Stiel normalerweise wäre einfach einen geraden Schnitt machst.

Ja aber wie soll dann die kuvertüre als verziehrung trocknen ohne das an der einen seite ein abdruck ist wo das gelegen hat?!

@HorseGirl01

Wenn du für den Boden ein Stückchen abschneidest, dann bleiben sie stehen und du kannst sie wie eine Torte überziehen. .