Cake-Pops

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach die Cake-Pops immer mit geschmolzener Schokolade, die gibts ja auch in Rosa oderso, wenn du weiße Schokolade einfärben willst brauchst du allerdings Fettlösliche Lebensmittelfarbe, aber wie das bei Candy Melts ist weiß ich nicht. Du findest aber bei amazon auch farbige Candy Melts.

3

Okay danke das mit der weissen schokolade hilft mir schon sehr weiter (: ja aber bei amazon gibts auch nur gelb und orange!

0

Bei Amazon gibt es mittlerweile auch mehr Candymelt farben. Ansonsten musst du in Backzubehör Shops schauen die gibt es da häufig auch in alles Farben. Magst du deine CakePops in Rosa oder so einfärben schau doch mal im Laden in der Backabteilung da hab ich eine Muffin Glasur in Rosa gekauft (Dr. Oe***r) und damit meine Cakepops eingefärbt ging auch ganz gut! als Alternative ! Ps.: Die gibt es auch in Lila (ist mit Lillifee abgebildet)

So schaut des ungefähr aus :P - (kochen, backen, Küche)

Gibt's die nicht bei Hussel?

Cake pops färben

Ich möchte nachher Cake Pops machen. Meine Lebensmittelfarben lassen sich aber nicht mit Schokolade einfärben. Meine Idee ist nun, den Teig zu färben. Da ich aber später noch Streusel u.s.w draufmachen möchte, brauch ich einen farblosen Überzug. Hat jemand eine Idee was ich nehmen kann?

...zur Frage

Wo kann man Lollipop Stiele für Cake Pops kaufen?

Mein Liebster kommt diesen Samstag aus dem Thailand Urlaub wieder und ich hab ihm eine kleine Überraschung versprochen. Da sein Lieblingskuchen Zitronenkuchen ist, wollte ich Zitronen Cake Pops backen. Da alles vom Aussehen her zusammen passt (ich bin ein kleiner Perfektionist) wollte ich weiße Stiele holen, weiß aber nicht, woher ich diese bekomme. Hat jemand Ideen bzw weiß, wo man diese Stiele kaufen kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kuvertüre mit Kakao mischen?

Hey,wir wollen cake pops machen und haben nur weiße kuvertüre.. ich hatte die Idee es mit Kakao Pulver zu mischen damit es Dunkler Wird. Hat jmd Erfahrungen damit? Hält die Schokolade dann oder bleibt Sie flüssig?

...zur Frage

Gibt es Candy melts (farbige Schmelzschokolade) in Deutschland zu kaufen?

Hallo,

ich will demnächst cake pops machen und wollte wissen, ob man irgendwo in deutschen Läden/Supermärkten diese farbige Schmelzschokolade kaufen kann...

Danke schonmal für die Antworten :D LG

...zur Frage

Soll ich mir einen cake pop maker kaufen? Kann mich ned entscheiden :D

HEy,

Also es gibt ja cake pops. ( Kuchen am stiel :D )

Die hab ich bis jetzt erst 1 mal gemacht und die waren soooooooo lecker, die haben zwar sehr viel kalorien ( meine kreation hatte pro stück locker ca. 300 kcal :D ) aber die sind voll lecker.

Leider ist es sehr viel arbeit, darum hab ich sie erst 1 mal gemacht.

Ich habe damals locker 2 stunden gebraucht um diese zu formen.

Es gibt ja schon cake pop maker.

http://www.amazon.de/Popcake-Maker-Popcakemaker-Pop-Cakes-Deko-St%C3%A4nder-Rezeptb%C3%BCchlein/dp/B003TL20BO/ref=pd_sim_sbs_k_4

Meint ihr, soll ich mir einen kaufen???

Die sind so lecker, aber des is so viel arbeit diese zu formen und mit einem ake pop maker braucht man die ja nicht mehr formen.

Bis meine cake pops fertig warne, habe ich damals nen dreiviertelten tag gebraucht.

Also sehr viel arbeit.

Wir müssen die auch in der shcule machen. Ich würde die daheim auch gerne öfter machen, es hat auch allen geshcmeckt, aber es is voll viel arbeit.

Meint ihr, soll ich mir son cake pop maker kaufen??

PS. wisst ihr wos candy melts in deutschland gibt und das billig? Im internet ises voll teuer, da kosten 280 gramm oder so ca. 4 euro und dies is mir zu teuer.

Achja ich backe sehr gerneund ich muss eifnach jeden kuchen oder trote oder so verzieren :D

Also ich habe schon sehr viele komplimente bekommen, da ich es ja so schön verzieren kann laut anderen personen. Werde auch oft gefragt ob ich mal konditorin werden möchte.

Ich backe aber nur aus spaß, denn ich liebe es zu backen. Ich muss auch imemr wieder neue rezeote aurpsobieren auch wenn meine eltern am anfang dagegen sind, denn ich backe eigentlich nur amerikanische rezepte, da ich die amerikanischen kuchen und so so sehr liebe, da die so lecker sind, is gemein dass ich nich in amerika wohn :D

...zur Frage

Cake Pops mit Marmelade oder Frischkäse?

Hey, ich will cake pops machen, der Teig ist schon im Ofen, ich habe blaue Lebensmittelfarbe hinzugegeben. Nun ist meine Frage: Soll ich Sie später mit Frischkäse oder Pfirsichmarmelade mischen? Welches hält besser, und wo ist er Geschmacksunterschied? Und wieviel soll ich reibtun? Wie muss sich der Teig anfühlen? Und was kann ich als dekoration nehmen? Ich hab leider keine Streusel Zuhause... Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?