Cake-Pops

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach die Cake-Pops immer mit geschmolzener Schokolade, die gibts ja auch in Rosa oderso, wenn du weiße Schokolade einfärben willst brauchst du allerdings Fettlösliche Lebensmittelfarbe, aber wie das bei Candy Melts ist weiß ich nicht. Du findest aber bei amazon auch farbige Candy Melts.

fredsa
Fragesteller

Okay danke das mit der weissen schokolade hilft mir schon sehr weiter (: ja aber bei amazon gibts auch nur gelb und orange!

Bei Amazon gibt es mittlerweile auch mehr Candymelt farben. Ansonsten musst du in Backzubehör Shops schauen die gibt es da häufig auch in alles Farben. Magst du deine CakePops in Rosa oder so einfärben schau doch mal im Laden in der Backabteilung da hab ich eine Muffin Glasur in Rosa gekauft (Dr. Oe***r) und damit meine Cakepops eingefärbt ging auch ganz gut! als Alternative ! Ps.: Die gibt es auch in Lila (ist mit Lillifee abgebildet)

So schaut des ungefähr aus :P - (kochen, Küche, backen)

Gibt's die nicht bei Hussel?