Hey habe Cake Pops gemacht?

7 Antworten

Meine Freundin hat sie bei der letzten Kaffeetafel in eine kleine Schüssel gesteckt, die sie vorher mit Zucker gefüllt hatte. Schleifchen drum, fertig! ;-)

Wenn Du einen Karton hast (z.B. Schuhkarton), mach mit einer Rouladennadel (oder was ähnlich dünnem) Löcher in den Deckel, leg Folie oder Alufolie drauf (da ggf auch noch Löcher rein stechen). Wichtig ist, dass die Löcher kleiner als die Stiele sein sollten, sonst rutscht es direkt durch. Alternativ kannst du den Karton auch mit Zeitung "ausstopfen", so dass die Cake Pops nicht rein rutschen.

Blumensteckschaum?

Eierkartons, ggf. Löcher vorbohren.

Vase mit Vogelsand. Oder einfach einzeln in hohe Gläser stellen.

Du kannst verschiedene Sachen nehmen, schau mal.

- Einen Pappkarton

- Schaumstoff

- Eine Schüssel mit festen Sachen

- U.s.w.

Als Stiele kannst du auch dies nehmen:

- Zahnstocher

- Strohalme

- Piker

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

wenn du die stäbchen hast dan stech es doch auf einen karton auf wo du innen mit irgendetwas ausgestopft hast das die stäbe nicht runter rutschen

hoffe ich konnte dir helfen

MFG ahmet

MiLifestyle
Fragesteller

Und mit was kann man das beispielsweise ausstopfen

ahmet1  25.08.2015, 14:21
@MiLifestyle

vllt mit ZWEI alten T-Shirts oder einem kissen falls du keine watte da hast