welche stäbchen für cake pops

4 Antworten

Mikado-Stäbchen geht wahrscheinlich nicht, weil die Cake Pops zu schwer sind, es sei denn du machst ganz leichte, bzw. kleine. Ansonsten kannst du Schaschlik-Spieße (Holz oder Metall) nehmen. Zahnstocher oder Deko Stecker (in Holz, Metall oder Plastik) geht auch, oder stabile Strohhalme...gutes Gelingen :-)

Die Mikado-Stäbchen brechen sicher ab, kommt auch auf die Größe der Cake Pops an. Schaschlikspieße sind garantiert besser von der Tragkraft her. Doch auch da kann es sein, dass du eher drei Stück bündeln musst, damit sie das Gewicht aushalten. Man könnte dazu ein nettes Schleifchen umbinden, oder?

Ich glaube Schaschlik Spieße wären gut geeignet :)

schaschlikspiesse sind genau richtig, sind ja fast so dick wie normale stiele. mit der graden seite in schoki getaucht und dann in die kugel halten sie auch.